Modul 3: Zwischenmenschliche Dynamiken und wer/ wie bin ich dabei?

zusammen mit Nina Bopp

Dynamiken zwischen Menschen und in der Kommunikation haben viel damit zu tun, mit welcher Energie wir (vorrangig) ins Gespräch oder in die Auseiandersetzung gehen. Stürme ich blinglings rein, halte mich von an Anfang an zurück oder gehe offen und wach in den Kontakt? Und wie steht es mit meinem Gegegnüber? – Was beim Zusammentreffen dieser Energien passiert, lässt sich mit (einfachen) Stockkampfkunst-Techniken (Basis: philippinisches Escrima) unmittelbar erfharen und verändern. Eine wesentliche Voraussetzung für Erweiterung meiner Möglichkeiten ist dabei, dass ich zunächst erkenne, wer und wie ich bin.

03./ 04. Nov 2018  SA 11.00 – 17.00 / SO 10.00 – 16.00

Aikido-Dojo Leimen bei Heidelberg, Heltenstraße 1

130 – 160 € nach eigener Einschätzung und finanziellen Möglichkeiten